Der Verkauf der Tickets für das social media travel weekend 2023 erfolgt in drei zeitlichen Preisstaffeln. Je früher Du buchst, desto günstiger wird es für Dich! Der derzeit aktuell geltende Tarif erscheint automatisch unten im Ticketshop. Für die Tickets in der Kategorie „Touristischer Dienstleister“ erheben wir einen Aufschlag von jeweils 50 EUR netto.
zzgl. MwSt.
buchbar bis 31. Dezember 2022
zzgl. MwSt.
buchbar vom 1. Januar bis 14. April 2023
zzgl. MwSt.
buchbar vom 15. bis 28. April 2023
Besuch aller Sessions und der beiden Workshops mit massig Input zu Social Media Marketing im Tourismus
Kaffee, Tee, Wasser und Softdrinks an beiden Tagen soviel Du möchtest
Reichhaltiges Mittagessen an beiden Tagen vom abwechslungsreichen Buffet
Snacks und Obst an beiden Tagen sowie Kuchen und Kaffeepause am Freitag
Exklusives Aktivprogramm mit verschiedenen Aktionen zur Auswahl am Freitag Nachmittag
Abendessen mit BBQ und ausgiebiges Networking bei Bier und Wein am Freitag
Alle Präsentationen der Speakerinnen und Speaker zum Nacharbeiten und Vertiefen für die tägliche Arbeit
Wunderbare und einzigartige Erlebnisse in der Wein- und Tourismusregion Saale-Unstrut
Die angegebenen finalen Ticketpreise verstehen sich inkl. MwSt. Die Bezahlung der Tickets erfolgt auf Rechnung, die wir im Vorfeld des social media travel weekend an die von Dir angegebene Adresse per E-Mail verschicken.
Jedes Ticket beinhaltet den Besuch der Konferenz am Freitag und der Workshops am Samstag inkl. Unterlagen, Getränke, Snacks und Mittagessen an beiden Tagen sowie das Aktivprogramm mit anschließendem Abendessen am Freitag.
Pro Person bitte immer nur ein Ticket buchen! Solltest Du für Deine Kollegen auch Tickets benötigen, so führe bitte für jede Person eine eigene Anmeldung durch. Für Gruppenbuchungen kannst Du uns gerne auch einfach kontaktieren.
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