Abfrage für das Get-together, Deine Workshopteilnahme und das Aktivprogramm

Danke für Deine Anmeldung zum social media travel weekend am 5. und 6. Mai 2023 in Rinteln im Weserbergland!

Bitte teile uns nachfolgend mit, ob Du schon früher anreist und beim Get-together am Abend des 4. Mai (auf Selbstzahlerbasis) im Restaurant des Hotel Stadt Kassel in Rinteln teilnehmen möchtest.

Des Weiteren brauchen wir noch die Info, an welchem Aktivprogramm Du am 5. Mai teilnehmen möchtest. Alle Infos dazu findest Du auch noch einmal auf der Unterseite zum Aktivprogramm.

Außerdem benötigen wir von Dir abschließend noch die Information, in welcher Reihenfolge Du an den beiden Workshops am 6. Mai teilnehmen möchtest. Es gibt 2×2 parallel stattfindende Workshops, die Du jeweils entweder vormittags oder nachmittags belegen kannst.

Zur Programmübersicht

Vielen Dank für Deine Mithilfe!

Deine Auswahl

    Get-together am 4. Mai 2023

    Ich reise schon vorab an und möchte am 4. Mai ab 19 Uhr im Restaurant des "Hotel Stadt Kassel" beim Get-together teilnehmen (auf Selbstzahlerbasis):

     

    Teilnahme am Aktivprogramm am 5. Mai 2023

    Ich möchte an folgendem Programmpunkt teilnehmen (im Ticketpreis inklusive):

     

    Teilnahme am Abendessen am 5. Mai 2023

    Ich nehme ab 20 Uhr am Abendessen und Networking im Restaurant des Alten Zollhaus teil (im Ticketpreis inklusive):

     

    Workshopteilnahme am 6. Mai 2023

    1. Workshop

    Ich möchte an dem folgendem Workshop von 09:30-12:00 Uhr teilnehmen:

    2. Workshop

    Ich möchte an dem folgendem Workshop von 13:00-15:30 Uhr teilnehmen:

    2. Workshop

    Ich möchte an dem folgendem Workshop von 13:00-15:30 Uhr teilnehmen:

    2. Workshop

    Ich möchte an dem folgendem Workshop von 13:00-15:30 Uhr teilnehmen:

     
     

    Meine Daten