Weinberge mit Burgkirche in Ingelheim

#smtw21 vom 12. bis 13. November 2021 in Ingelheim am Rhein (Rheinhessen)

Wir freuen uns, die zweite Auflage des social media travel weekend vom 12. bis 13. November 2021 im wunderschönen Rheinhessen austragen zu dürfen. Damit wir unserem Motto „Raus in Grüne“ auch treu bleiben, haben wir den Ingelheimer Winzerkeller im größten Weinanbaugebiet Deutschlands als Location ausgewählt.

Location: Winzerkeller in Ingelheim am Rhein

Mit dem Termin ändert sich auch die Location. Um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten und zur Einhaltung der Hygienevorschriften sowie der Mindestabstände, mussten wir auch den Veranstaltungsort ändern. Wir freuen uns daher, im 2019 wieder eröffneten Winzerkeller in Ingelheim am Rhein mit Dir zu Gast zu sein.

Wir freuen uns auf Dich in Ingelheim am Rhein

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass uns COVID-19 bis zum Herbst 2021 nicht mehr in der Weise plagt, dass eine Präsenzveranstaltung wieder möglich sein wird.

Alle aktuellen Infos zum Programm, zu den Speakern, zum Rahmenprogramm, zu den Übernachtungsmöglichkeiten und natürlich auch zu den Hygienebestimmungen vor Ort bekommst Du in den nächsten Wochen und Monaten per Mail sowie natürlich auf unserer Webseite und auf Facebook.

Du hast Fragen zum social media travel weekend 2021? Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht!

Tags: