fbpx
Weinberge mit Burgkirche in Ingelheim

Wir wagen den Neustart! Neuer Termin für das #smtw21

Alles war so schön geplant für die zweite Ausgabe unserer Konferenz im letzten Jahr in Rheinhessen. Doch Corona hatte leider andere Pläne mit Dir und uns. Und so wurde das #smtw20 direkt zum #smtw21, welches dann eigentlich für Mitte Mai 2021 geplant war.

Doch die aktuelle Situtation lässt eine Präsenzveranstaltung leider immer noch nicht zu und der Mai ist zwar noch nicht gekommen, dennoch steht er unmittelbar bevor. Daher haben wir uns für eine erneute Verschiebung entschieden.

Das #smtw21 findet vom 9. bis 10. Juli 2021 in Ingelheim am Rhein statt

In den letzten Monaten und Wochen haben wir uns daher zusammen mit der Rheinhessen Touristik als Destinationspartner ausführliche Gedanken gemacht, wie wir trotz allem ein spannendes und sicheres social media travel weekend 2021 auf die Beine stellen können unter Einhaltung aller gesundheilichen Vorsichtsmaßnahmen und politischen Bestimmungen.

Da eine erneute Absage keine Option für uns ist und die Durchführung als reine Online-Konferenz nicht dem Charakter des social media travel weekend gerecht werden würde, wagen wir nun einen erneuten Anlauf in der Hoffnung, dass uns im Sommer bessere Aussichten für eine Präsenzveranstaltung erwarten.

Neue Location: Winzerkeller in Ingelheim am Rhein

Mit dem Termin ändert sich auch die Location. Um ein Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten und zur Einhaltung der Hygienevorschriften sowie der Mindestabstände, mussten wir auch den Veranstaltungsort ändern. Wir freuen uns daher, im 2019 wieder eröffneten Winzerkeller in Ingelheim am Rhein mit Dir zu Gast zu sein.

Wir freuen uns auf Dich in Ingelheim am Rhein

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass uns COVID-19 bis zum Juli 2021 nicht mehr in der Weise plagt, dass eine Präsenzveranstaltung wieder unter bestimmten Auflagen möglich sein wird.

Alle aktuellen Infos zum Programm, zu den Speakern, zum Rahmenprogramm, zu den Übernachtungsmöglichkeiten und natürlich auch zu den Hygienebestimmungen vor Ort bekommst Du in den nächsten Wochen und Monaten per Mail sowie natürlich auf unserer Webseite und auf Facebook.

Du hast Fragen zum social media travel weekend 2021? Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht!

Tags: